Natürliches Tages Make Up

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute ein Make Up, dass ich für tagsüber sehr schön finde und was sehr natürlich trotz Foundation, Rouge, Kajal, Highlighter, Concealer, Lippenstift und Lipgloss ist.

Alles dabei aber ich finde, dass es trotzdem nicht zugekleistert aussieht






Benutzt habe ich diese Produkte:





So....


Pinsel: MAC und Ebelin
Mascara: Big & Beautiful Boom von Astor
Highlighter: Rival de Loop Young 
Rouge: MAC Dolly Mix
Camouflage: Artdeco (als Concealer benutzt)
Eyebrow Lifter: Catrice (LE)
Lippenstift: MAC Speed Dial (Cremesheen Finish)
Lipglass: MAC (Name verschwommen A31)
Eyeshadow: Rival de Loop 04 hot chocolate und 08 mauve; MAC Brulé (Satin Finish)
Eyeshadow Base: MAC (Medium)
Foundation: MAC Studio Fix Fluid NW 20
Kajal: Astor
Finish Puder: MAC

Ich hoffe, es gefällt

Kommentare

  1. ich will auch dass es RDL in österreich gibt :((

    AntwortenLöschen
  2. gibt es nicht? bei mir in der Nähe gibt es leider nur auch einen und ich hab das Gefühl, dass das Regal nur ganz selten auf den neusten Stand gebracht wird :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Zusammen,

    ich leide an einer sehr empfindlichen Haut, weshalb ich leider nicht jedes x-beliebige MakeUp verwenden kann. Ich war lange auf der Suche nach einem MakeUp, mit natürlichen Inhaltsstoffen. Der Weg war lang und steinig. Ich kann euch sagen, gerade in der Pubertät, wo die Pickel sprießen und man sich langsam an die Welt des Make ups herantastet, war es besonders schrecklich. Kinder können so gemein sein! Also um nicht abzuschweifen, euch aber dennoch deutlich zu machen, wie schwer der Weg für mich war, komme ich zurück zu meinem eigentlichen Thema. Mein langer Leidensweg wurde belohnt. Ich wurde fündig! Kennt Ihr die Marke Aveda?... Nein → dann wird es Zeit. Aveda ist eine Marke, welche besonders Wert darauf legt, alle Produkte aus natürlichen Inhaltsstoffen herzustellen. Leider ist dies nicht immer zu 100% möglich, aber sie forschen und entwickeln stets und ständig, um neue Pflanzen und fortschrittlichere Herstellungsverfahren zu entwickeln. Mehr als 50% der verwendeten Materialien basieren auf Pflanzen.

    Ich verwende diese Marke seit einigen Monaten und bin mehr als nur zufrieden und glücklich, endlich etwas gefunden zu haben, was meine Haut verträgt. Die Pickel sind zwar Geschichte, aber dennoch ist es schön sich in einem anderen Licht darstellen zu können.

    Wenn ich euch hiermit helfen konnte, freut es mich!

    VG
    Sarah

    AntwortenLöschen