Nails of the Day

Hier mal wieder meine Nägel von heute.
Hab mir einen Herbstlack von KIKO gekauft (meine neue Sucht), echt scheiße, dass der Laden so nah bei mir ist. Diese Woche war ich drei mal bei KIKO. Das kann doch nicht sein oder?


Naja auf jeden Fall habe ich mir einen sogenannten "Schlamm" Ton gekauft. Mein Freund mag die Farbe nicht aber mir gefällt sie schon sehr.
Ich liebe vor allem an den KIKO Lacken, dass sie immer so toll glänzen.

Die Nummer ist die 320




1 Kommentar

  1. Ich hab schon viel von KIKO Nagellacken gehört, aber selbst noch nie getestet, diese Farben von dir sind auch für mich absolut bevorzugte Farben,da sie immer passen. Finde er deckt ganz schön :)

    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? :)
    http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/

    LG Sabrin

    AntwortenLöschen