Mascara DIOR Diorshow

Ich wollte euch mal, nachdem ich auf ein Feedback angesprochen wurde, meine absolute Lieblingsmascara vorstellen, die ich seit bestimmt 3 Jahren benutze und wirklich sehr liebe und sehr empfehlen kann.

Zunächst muss ich jedoch sagen, dass nicht jede Mascara automatisch für jeden gleich ist. Es kommt immer auf die Wimpern jedes einzelnen an.

Ich habe für mich festgestellt, dass ich am Besten mit großen Bürstchen zurecht komme.
Gummibürstchen zB sind bei mir ganz schlecht und bringen nichts. Deshalb, je größer desto besser.
Ich hatte zB vor dieser Mascara die DIOR Blackout Mascara, die sicherlich auch sehr gut ist aber bei meinen Wimpern einfach nicht seinen Sinn erfüllt und bei mir wie hingeklatscht aussieht, bei meiner Freundin allerdings großartig. Deshalb würde ich sagen, dass jeder für sich selbst herausfinden muss, welche Bürstchen am Besten passen.

Nun zu meiner geliebten Diorshow.

Ich kaufe sie immer am Flughafen, da kostet sie um die 27 €. In der Parfumerie sind es glaube ich um die 32 €.

Hier einmal ein paar Bilder der Mascara





Damit ihr die Wirkung bei meinen Wimpern sehen könnt, hier ein Bild meiner nackten Wimpern:




Wenn ich Mascaras benutze tusche ich immer mehrere Male in Zick Zack Bewegung, lasse die Mascara einen Moment antrocknen und gehe dann anschließend nochmal drüber. Man kann den Vorgang immer weiter machen aber dann kriegt man halt immer mehr Fliegenbeinchen



So sieht dann das Ergebnis ohne Kajal bei mir aus:










Ich liebe meine Mascara und muss wirklich sagen, dass ich noch keine gefunden habe, die annähernd an diese rankommt. Ich möchte noch hinzufügen, dass ich mir immer die waterproof Version kaufe, da ich wasserfeste Wimperntuschen am Liebsten habe.

Kommentare

  1. Wow, die Mascara sieht echt wunderschön aus! :)
    Ich bin seit kurzem der totale DiorFan, ich befürchte ich muss in nächster Zeit ein paar Dior-Produkte shoppen :'D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :-) also bei der Mascara machst du echt nichts falsch, wobei die Foundation mich auch echt angesprochen hat :-)

      Löschen
  2. Ich liebe Dior so sehr. Leider ist das immer etwas teurer. Das Ergebnis sieht aber wirklich toll aus, ich mag es so gerne, wenn es am "Ansatz" der Wimpern ganz dunkel ist. :)* Ganz ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank :-), ich weiß, sie ist sehr teuer aber es lohnt sich. Genau wegen dem "Ansatz" liebe ich sie sehr. mit Kajal und Smokey Eyes sieht es wirklich toll aus.
      Die Big& Beauitful Boom Mascara von Astor macht auch einen ähnlichen Effekt, wenn man viel tuscht :-)
      Liebe Grüße :-)

      Löschen