Make Up of the Day

Hallo ihr,

ich wollte euch mal wieder mein Make Up von heute zeigen, ich habe dafür wieder ein Produkt aus der Twilight LE von Essence benutzt. Benutzt habe ich das Pigment 02 Alice had a vision - again.

Hier mal ein paar Bilder





Benutzt habe ich folgende Produkte:




Concealer: MAC Pro Longwear Concealer Cache- Cernes NW 20
Foundation: Catrice Photo Finish 020 Rosy Beige
Highlighter: Rival de Loop Young Secret Romance
Augenbrauengel: Alverde 02 Braun
Eyeshadow Base: MAC Medium
Lidschatten: Essence stay all day 09 for fairies; Maybelline Color Tattoo 24 hrs 55- Immortal Charcoal
Pigment: Essence 02 Alice had a vision- again (Twilight LE); KIKO Pigment Loose Eyeshadow 03
Blush: MAC Springsheen Sheertone Shimmer Blush
Lippenstift: MAC Speed Dial (Cremesheen Finish)
Lipglass: MAC Oyster Girl

Hier nochmal mein Augen Make Up deutlicher











Kommentare

  1. Wunderschönes Make Up! Den Highlighter von RdL habe ich auch und ich liiiibe ihn! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-), ich auch ich brauche dringend ein Backup

      Löschen