Make Up of the Day

Wie ihr ja gesehen habt, ist mein Outfit von heute eher lässig, gemütlich und deshalb wollte ich trotzdem einen Eyecatcher haben und habe dafür meine Lippen betont...




Verwendet habe ich folgende Produkte:





BB Cream: Miracle Skin Perfector Garnier hell
Concealer: MAC Pro Longwear Concealer NW 20
Highlighter: Rival de Loop Young
Rouge: Lancome Blush Subtil
Eyeliner: Gel Eyeliner Essence
Mascara: Dior Diorshow
Lippenstift: P2 100 Oxford Street
Lipglass: MAC Ready to Roam A42 (LE)

Kommentare

  1. sehr schön, Anna.
    Ich liebe roten Lippenstift :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-) frag mal mich aber leider benutze ich sie zu selten :-)

      Löschen
  2. danke :-)
    Frag mal mich aber leider benutze ich sie zu selten

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dir steht der rote Lippenstift total gut!
    Ich schau mit rotem Lippenstift immer total sch**** aus :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich denke dir könnte ein Lila Stich wahrscheinlich besser stehen
      Wobei ich sagen muss muss, dass ich selten rot trage :-P
      Aber mach mal ein Bild von dir mit rot :-)

      Löschen
  4. hi, du hast ein sehr schönen blog. der mich interessiert und ich dir gerne folgen würde, nur hast du leider keinen follow butten ? lg dee

    AntwortenLöschen
  5. Ehrlich? Vielen dank
    Ich werde mich morgen drum kümmern;-)

    AntwortenLöschen
  6. könntest du bitte eine kleines Feedback zur Mascara geben :)?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ich werde es dann heute Abend reinstellen
      Liebe Grüße :-)

      Löschen