KIKO Nagellack

Ich habe heute entdeckt, dass bei uns im Einkaufszentrum endlich der KIKO aufgemacht hat und ich bin dann natürlich auch schnell rein, habe mir allerdings erstmal nur zwei Nagellacke gekauft.

Einen werde ich euch jetzt vorstellen, da ich ihn heute aufgetragen habe.

Die Farbe ist die Nummer 330 und hat einen Fliederton und ist wirklich super deckend.
Eine Schicht hat selbst bei mir gereicht




Getragen sieht der Lack dann so aus:




Ich habe danach noch meinen Ringfinger "gepunktet", da ich auch einen lila Nagellack habe und der ganz gut für Pünktchen gepasst hat.

Für die Punkte habe ich den Lack Passion for Fashion von Essie benutzt









1 Kommentar

  1. danke für den Tipp :)
    Ich hab das auch schon mal gemacht, allerdings nur mit wenig Haarspray, werde demnächst mal mehr benutzen .

    AntwortenLöschen