heutiges Augen Make Up

Ich möchte euch heute mal wieder mein Augen Make Up zeige und hoffe, es gefällt euch.
Ich habe es sehr braun gehalten. Mein Augen Make Up ist oft sehr braun, da ich finde, dass es meinen Augen schmeichelt.











Benutzt habe ich folgende Produkte (sorry für die Schatten, heute ist so viel Sonne):




Eyeshadow Base: MAC Medium
Concealer: MAC Studio Finish Concealer NC 20
Lidschatten: MAC Brulé Satin Finish, KIKO Colour Sphere 18, Catrice 400 My first Copperware Party
Pigment: Essence 02 smell the caramel
Kajal: Misslyn intense color liner 107
Mascara: Essence I love Extreme
Augenbrauengel: Alverde 02 Braun


Kommentare

  1. Schlicht, aber wirklich hübsch :)
    Perfekt für den Alltag im Herbst!

    Liebste Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch gut, ich mag es schlicht, aber doch besonders :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farkombination <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank :-) meine liebste Farbe beim schminken :-)

      Löschen