Handcremes

Hallo ihr Lieben,


heute wollte ich euch mal meine Handcremes zeigen.
Ich suche schon so lange nach der perfekten Handcreme.
Ich habe besonders im Winter sehr trockene Hände, was wirklich sehr unangenehm sein kann.
Immer wieder kaufe ich mir eine neue Handcreme aber irgendwie habe ich noch nicht die perfekte gefunden.

Heute habe ich mir ein Paraffinbad machen lassen, als ich wieder bei meiner Nageldesignerin war.
Das hat wirklich gut getan. Das hätte ich gerne für zu Hause.

Naja zurück zu den Cremes. Ich überlege schon lange mir eine L'Occitane Handcreme zu kaufen.
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen oder Erfahrungen?

Zurück zu meinen Handcremes

Obwohl ich den Duft liebe und ich mir auch ein Backup gekauft habe, ist die Essence LE Caramel Hot Chololate nicht empfehlenswert als gut Handcreme, weil sie einfach nicht die Hände weich machen.
Schon nach ein paar Minuten sind meine Hände wieder genauso trocken wie vorher. Leider :-(
Das gleiche gilt natürlich auch für die andere repair Creme von Essence
Die Balea Handcreme hält leider auch nicht lange an.
Am liebsten mag ich eigentlich die Dove Creme und die Neutrogena Creme aber trotzdem nicht perfekt

Heute habe ich mir die Creme und das Serum von P2 gekauft, mal schauen, was die so erzielen.
Werde es nur heute nicht testen,, weil ich noch schön weiche Hände vom Paraffinbad habe.

Kommentare

  1. ich hab bisher nur die neutrogena verwendet!!

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir Leser wirst!

    AntwortenLöschen
  2. Die Balea Hand & Nagel Balsam Kamille ist ganz gut.
    Die Pinke von HandSan hab ich auch ewig verwendet. Aber irgendwann war die nicht mehr so toll..

    AntwortenLöschen