Essence nail art nail polish remover ultra

Ich habe vor ein paar Tagen zufällig einen neuen Nagellackentferner von Essence entdeckt, der verspricht, dass man nail art (also Glitzer, etc.) problemlos entfernt bekommt. Also hab ich gleich mal zugeschlagen. Ich glaube, er hat so 1,39€ gekostet. Die "normalen" Essence Nagellack Entferner kosten glaube ich 99 Cent.



Ich habe dann auch gleich den Test gemacht und auf einer Hand den Nagellack mit dem neuen Entferner abgemacht und auf der anderen Hand den Nagellack mit meinem "normalen" Nagellack abgemacht




Hier nochmal ein Bild von meinen lackierten Nägeln mit Glitzerlack




Mein Fazit:


Es stimmt wirklich, dass der Lack besser abgeht. Für die Hand mit dem neuen Entferner habe ich 6 Minuten gebraucht, für die andere Hand 9 Minuten. Ich habe von dem neuen Entferner auch wesentlich weniger gebraucht, wie von dem "normalen". Die Glitzerpartikel gingen zwar auch nicht sofort ab aber man musste nicht "kratzen" wie ohne. Also bin ich eigentlich relativ zufrieden mit dem Entferner

Keine Kommentare