Essence Breaking Dawn LE

Heute war ich kurz in der Stadt und habe bei Müller ein paar LE's gesehen und natürlich gleich zugeschlagen.


Bei Essence gab es endlich die Twilight Breaking Dawn LE

Ich habe folgende Produkte gekauft, werde sie allerdings erst in den nächsten Tagen präsentieren, da ich heute einen komplett Make Up freien Tag mache, muss auch mal sein :-)




Kommentare

  1. diese le hats mir von den pressebildern her auch voll angetan ... aber sie ist noch nicht in wien angekommen (oder ich habs verpennt! :D) ... die catrice le dagegen lässt mich kalt

    AntwortenLöschen
  2. bei mir gab es die LE's auch nur in dem einen Müller, bei DM aber noch nicht, kommt bestimmt noch

    Also die Farben von der Catrice LE sehen echt schön aus, werde es morgen austesten und dann meine Meinung sagen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die LE wirklich toll!
    Die Pigments haben es mir total angetan, besonders Alice had a vision-again.
    Ich freue mich schon auf den Film :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Mari

    AntwortenLöschen