Deo's !!!!

Hallo Ihr,

ich habe mir gedacht, ich schreibe euch mal über Deo's. Ich habe bereits ein Video auf Youtube darüber gedreht.
Ich habe leider nicht mehr alle Deos, die ich im Video vorgestellt habe, weil ich die "schlechten" weggeschmissen habe.


Ich habe sehr sehr sehr sehr lange nach dem perfekten Deo gesucht und habe glaube ich das komplette Drogeriesortiment durch. Sprühdeos, Roll On, Stick. Alles

Ich glaube JETZT  habe ich endlich das perfekte Deo gefunden.

Hier mal ein Bild von denen, die ich noch zu Hause habe




Impulse Vanilla Kisses: Dieses Deo ist im Sommer eigentlich mein Lieblingsdeo. Es hält zwar nicht den ganzen Tag und man sollte es immer mit dabei haben aber dafür ist der Geruch einfach toll. Ich glaube ich habe mir das Deo das erste Mal mit 13 oder 14 gekauft. Und über 10 Jahre später kaufe ich es mir immernoch. Ich kann es empfehlen wegen dem Geruch aber wenn man denkt, dass die Achseln die ganze Zeit trocken bleiben und den ganzen Tag gut riechen, leider Fehlanzeigen :-)

Fa Sport Double Power Sporty Fresh: Dieses Deo ist für ein Sprühdeo wirklich gut. Es verspricht 72 h, leider ein Witz. Es hält auch nicht den ganzen Tag aber bei mir sind wenigstens die Achseln den ganzen Tag trocken geblieben. Trotzdem würde ich das Deo auch immer mitnehmen. Der Geruch gefällt mir sehr gut. Fruchtig dezent und nicht zu süß. Sehr frisch. 

Hidro Fugal: Wirklich toll das Deo. Man riecht nicht und schwitzt nicht. Es ist wirklich seinen Preis von fast 3 € wert. Allerdings ist der Geruch jetzt nicht der tollste. Es riecht sehr "medizinisch" neutral. 
Trotzdem kann ich es jedem empfehlen. Das einzige leider immer an Sticks, sind die Spuren, die sie an der Kleidung überlassen.

Balea Deo Roll On Vanille: Dieses Deo hat mich für 95 Cent überzeugt, da ich für den Preis keine hohen Erwartungen hatte. Ich liebe den Geruch (bei Vanille werde ich schwach). Allerdings hält dieses Deo auch keine 48h, wie es verspricht, sondern deutlich weniger. Ich habe gedacht, dass dieses Deo noch nicht mal eine Stunde hält aber so 3,4 Stunden hat es schon ihre Arbeit erfüllt. Trotzdem werde ich es mir nicht nachkaufen, wenn es dann mal leer ist. 

Rexona Maximum Protection: Dieses Deo muss eigentlich für den Preis von 5 € alle Erwartungen erfüllen. Ich muss sagen, es ist schon gut. Bei mir hat es wirklich den ganzen Tag gehalten und auch nicht gerochen. Ich muss nur sagen, dass mir der Geruch nicht so wirklich zusagt. Das Deo ist ein cremiger Stick. Die Packung ist zwar riesig aber der Inhalt dafür wirklich klein. Ein Deo hat bei mir noch nicht mal einen  Monat gehalten. Also geht das schon gut ins Geld dann. 

Auf meinem Bild fehlt noch ein Deo, was wirklich sehr gut ist, was ich aber irgendwie nicht mehr finde. Und zwar ist das ein Roll On von Nivea, was ich aber schon auf meinem Video gezeigt habe. Es ist wirklich toll und hält echt den ganzen Tag, hält ewig und ist billig. Eigentlich perfekt aber ich habe jetzt ein besseres gefunden. Und zwar....








Mittlerweile meine absoluten Lieblingsdeos sind die von Dusch Das. Ich habe die Noten magnolia und golden cashmere. Beide riechen toll, vor allem das golden cashmere. Sie halten den ganzen Tag und die Nacht, meine Achseln sind super trocken. Wenn ich unterwegs bin, komme ich auch nicht mehr ins Schwitzen, wenn ich kein Deo dabei habe, weil ich es nicht brauche. Es kostet irgendwas mit 1€, also wirklich günstig. Mit einem Deo komme ich gut einen Monat klar würde ich schätze. Das einzige, was mich ein bisschen stört ist, dass es so lange dauert, bis es unter den Achseln trocknet aber das haben Roll Ons leider so an sich. Ich liebe es und bin froh, dass ich endlich nach ewiger Suche mein Deo gefunden habe und hoffe, dass es auch im Sortiment bleibt, sonst mache ich einen Aufstand

Kommentare

  1. das dushdas habe ich mir auch vor einiger zeit gekauft aber in der spraydose :) ich liebe es auch sehr ;)

    AntwortenLöschen