Blush Essence LE Twilight

Ich möchte euch jetzt noch ein weiteres Produkt von meiner twilight breaking dawn LE Kollektion von Essence vorstellen.
Er heißt 01 Renesmee Red

Ich habe als erstes den Blush in meinen Korb getan, weil ich die Farbe noch nicht hatte und das mal testen wollte.

Zum Farbton: Die Farbe ist ein Ton zwischen blutrot und Erdbeere.

Ich kann mir den Ton vor allem an dunkelhaarigen Mädels vorstellen

Aber hier mal ein Tragebild von mir

Ein Vorteil: Die Haltedauer. Ich habe heute morgen um 9 das Rouge aufgelegt und es  ist immernoch drauf (auf meiner Foundation natürlich)
Aber für Essence bin ich echt begeistert. Ich muss dazu sagen, dass es mein erstes Rouge von Essence ist.
Aber wie gesagt, ich bin echt begeistert. Schön, gefällt mir





Die Deckkraft von dem Blush ist echt super, mir recht ein "drüberstreichen", wobei ich sagen muss, dass ich nicht so der Fan bin, wenn das Rouge so "fett" aufgetragen ist.




Kommentare

  1. und wenn du mir jetzt sagst, dass es eher matt statt glänzend ist, dann kauf ich mir das, obwohl da twilight drauf steht. ich suche seit ewigkeiten ein rouge, was nicht glänzt. sogar das von manhattan/maybelline/kiko/etc glänzt total..

    AntwortenLöschen