Blogaward

Habe von Michelle einen Blogaward erhalten, vielen Dank schon mal dafür :-)

Ich werde alles heute und morgen ausfüllen, damit ich mir auch genug Zeit dafür nehme und werde schon mal anfangen :-)






Die Regeln sind:

1. Du musst 11 Dinge über dich selbst schreiben!
2. Du musst 11 Fragen beantworten, die die Person, die dich ausgewählt hat, gestellt hat.
3. Du musst dir 11 Fragen für die nächsten Blogger ausdenken.
4. Dann suchst du 11 Blogger aus, die weniger als 200 Follower haben, um den Award zu verleihen.
5. Die Auserwählten müssen auf deinem Post erwähnt werden.
6. Es darf nicht doppelt/zurückgewählt werden.



11 Dinge über mich:

1. Ich bin 24 Jahre alt
2. Ich bin seit mehr als 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und lebe mit ihm zusammen
3. Ich gebe viel zu viel Geld für Kleidung, Make Up und Schuhe aus
4. Ich kann gut kochen. 
5. Ich bin absoluter Nichtraucher
6. Ich habe in den letzten 5 Jahren 7 Kilo abgenommen
7. Ich bin ein Schnäppchenjäger
8. Ich bin brutal eifersüchtig
9. Meine große Liebe ist der Motorsport
10. Ich mag meine Füße nicht
11. Ich bin seit über 10 Jahren ein Sex and the City Junkie


11 Fragen von Michelle: 

1. Wie kamst du zum Bloggen?
Ich habe schon lange vorher Blogs gelesen und wollte es auch machen und schauen, ob es ankommt, was ich " zu sagen" habe
2.  Welche Macken hast du?
Ich trinke nie eine Flasche oder ein Glas richtig leer
3. Welche Musik hörst du am liebsten?
Am liebsten höre ich Charts (außer Hip Hop), Eros Ramazotti und Udo Lindenberg
4. Wo gehst du am Liebsten Essen?
Italiener und Sushi
5. Was macht dich Glücklich?
wenn ich mit meinem Freund zusammen bin
6. Wo gehst du am Liebsten Shoppen?
Am liebsten in Amerika
7. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Pink
8. Was machst du Beruflich?
Ich beginne gerade mein Master Studium
9. Gehst du gerne Feiern?
Feiern schon aber früher zu Schulzeiten mehr wie heute
10. Woher bekommst du die Ideen für deinen Blog?
Ich mache mir den ganzen Tag Gedanken, womit ich mich beschäftige (In meinem Kopf sind noch viel mehr Sachen, die raus müssen :-)
11. Wie regelmäßig Bloggst du?
Ich versuche mindestens einmal am Tag zu bloggen

Keine Kommentare