Augen von heute

Heute möchte ich euch mal nur mein Augen Make Up zeigen und hoffe, dass es euch gefällt, man merkt, es wird langsam Herbst und mein Make Up wird immer dunkler....




Benutzt habe ich folgende Produkte:






Eyeshadow Base: MAC Medium
Concealer: Garnier Augen Roll On 
Lidschatten: P2 LE Vintage Glamour 020 Orange Blossom
Pigment: Essence 02 smell the caramel
Kajal: Catrice Kohl Kajal 010 Ultra Black
Mascara: Essence I love Extreme


Kommentare

  1. Ein wirklich wundervolles Herbst Make-Up :)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Hast eine neue Leserin!

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  2. Der p2 Lidschatten sieht wirklich toll aus!! Bislang hat mich die LE nicht sonderlich angesprochen... aber vielleicht sollte ich doch noch mal schauen :)
    Liebe Grüße, Leni
    http://leniliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau das fand ich auch, umgehauen hat die mich nicht aber der Lidschatten ist einfach so super deckend, dass ich echt ganz begeistert war :-), LG

      Löschen