Augen Make Up of the Day

Hallo ihr,

heute mal wieder mein Augen Make Up. Ich habe endlich mal die neue Palette von der Catrice LE benutzt.
Mein Rouge ist übrigens wieder der von der Twilight LE, den ich gestern vorgestellt habe




Benutzt habe ich folgende Produkte:





Eyeshadow Base: MAC Medium
Lidschatten: NYX ES29 Deep Charcoal
Catrice Palette: Orietal Pearl Tower (Oben rechts :-))
Mascara: Essence I Love Extreme
Kajal: Catrice
Augenbrauengel: Alverde 02 Braun



Kommentare

  1. du hast wunderschöne augen :)
    wollen wir uns gegenseitig folgen?
    ich würde mich freuen.
    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
    Liebste Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus! ich hoffe ich erwische noch einen halbwegs anständigen twillight le-aufsteller :/ und das alverde augenbrauengel scheint auch sehr beliebt zu sein :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das Alverde Gel kann ich nur empfehlen. Am Anfang hatte ich mir mehr erwartet aber mittlerweile ist es mein ständiger Begleiter :-)

      Bei der Twilight LE kann ich dir echt das Rouge empfehlen, wirklich super

      Löschen
  3. Das sieht echt gut aus :)
    Ich benutze auch total gerne Catrice.

    Ich folge dir jetzt!
    Würde mich freuen, wenn du mir vielleicht auch folgst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich bin auch sehr begeistert von den Catrice Produkten

      Löschen