Anna Dello Russo

Hallo ihr Lieben,

es ist so weit...
Die H&M Kollektion von Anna Dello Russo ist endlich erhältlich

Ich war gerade im Store in Stuttgart und habe mir zwei paar Ohrringe gekauft

Ich hätte mir echt noch viel mehr kaufen können aber ganz billig ist das nicht alles.

Ich wollte eigentlich unbedingt die Anna Kette haben aber in echt sieht sie einfach nur riesig aus

Ich würde sagen, dass die Kollektion wirklich Geschmacksache ist.
Ich finde es sehr Gold und sehr protzig, auch wenn ich die Tierarmbänder so toll fand aber die waren mir leider zu groß
Naja, mal schauen was nächste Woche noch so im H&M gibt

Ich liebe die Verpackungen. In kleinen Boxen, die man mit einem Bändchen aufziehen kann.
Wirklich toll.alleine deshalb ist es wert, sich etwas aus der Kollektion zu kaufen.


Kommentare

  1. ich finde die accessorize wirklich schön (tlw kitschig) aber leider nicht alltagstauglich und daher zu teuer ... da ich nicht so oft ausgehe, würden die dinge bei mir verstauben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kann ich nachvollziehen
      Es ist wirklich sehr kitschig :-)
      Obwohl die Ohrringe in Türkis hab ich schon den ganzen Tag an aber die sind brutal schwer

      Löschen
  2. Ich weiß gerade nicht was ich schöner finde - die Ohrringe oder die Verpackung ?!? TOTAL GEIL !!!

    AntwortenLöschen