Neuer Lipgloss

Hallo ihr Lieben,

heute war ich mit meiner Mutter mal ein bisschen shoppen und hab ihr meine Leidenschaft für MAC vorgestellt und konnte ihr sogar auch ein paar Dinge andrehen aber wie es auch nicht anders sein soll konnte ich natürlich selbst wieder nicht widerstehen und habe mir wieder was gegönnt.

Ich habe mir den Lipgloss Ready to Roam allerdings eine LE gekauft, weil er einfach so schön rot ist.
Er ist so toll, weil er stundenlang hält. Der Glanz verschwindet zwar aber er ist super deckend und hält so auch noch nach Stunden noch und hat eine wunderschöne dunkelrote Farbe

Anbei seht ihr ein paar Bilder


Ahh ich liebe MAC.... MAC macht mich noch arm <3






Kommentare

  1. eine wirklich tolle Herbstfarbe :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank :-)
      hab ihn fast nur drauf, passt auch sehr gut auf den On Hold Lippenstift von MAC :-)

      Löschen
  2. den muss ich unbedingt haben, sieht klasse aus:)

    AntwortenLöschen
  3. Ja der ist echt toll aber dann schnell ist LE aber ich weiß nicht welche :-)

    AntwortenLöschen