Neu Neu Neu


Hallo ihr Lieben,


nachdem ich eine Woche verschollen war, weil ich am Wochenende arbeiten musste und heute meine letzte Klausur für dieses Wochenende hatte, melde ich mich heute zurück.

Mein erster Gang nach der Abgabe der Klausur war der Gang zu MAC, allerdings werde ich euch meine zwei Lidschatten erst in den nächsten Tagen vorstellen, da ich erst eine neue Palette brauche, bevor ich sie benutze. Die große Palette scheint überall ausverkauft zu sein aber morgen werde ich nochmal einen MAC Store ansteuern, also drückt mir die Daumen, bevor ich dann doch auf Bestellung im Internet zurückgreifen muss.

Nachdem ich bei MAC war, bin ich aber dann auch gleich noch zu Douglas und zu DM gesteuert und habe ordentlich zugeschlagen.

Heute möchte ich euch meine neu erworbenen Lidschatten von P2, eine neue Mascara von Catrice und einen neuen Lipgloss von Flormar, vorstellen


Also meine Lidschatten von P2 sind neu im Sortminent und haben ein metallisches Finish 

Die Linie heißt metal eyes

Ich habe mir die die Nummer 010 Blue Bird und 060 lilac butterfly zugelegt





Sie sind wirklich sehr metallisch aber mir gefällt es sehr gut, sie passen auch beide sehr gut zusammen. Ich muss auch sagen,dass sie beide eine relativ gute Deckkraft haben.

Hier dann auch nochmal ein paar Bilder "getragen". Ich hoffe, es gefällt euch







Keine Kommentare