Must Have No 2

Eines meiner weiteren Must Haves ist das Kérastase Haar Öl.

Ich benutze es seit etwa einem dreiviertel Jahr und liebe es. Meine Haare sind seitdem wirklich besser geworden.

Ich benutze es nachdem ich mir die Haare gewaschen habe und gebe eine kleine Menge in das Haar und massiere es vor allem in die Spitzen ein.

Klar es ist nicht gerade günstig für 30 € aber dafür bekommt man wirklich Qualität. Ich kenne mich mit den günstigeren Haarölen nicht so sehr aus. Da sind bestimmt auch gute dabei. Ich habe nur das Haaröl von Gliss Kur was deutlich weniger gekostet hat aber lange nicht so gut ist, wie das von Kérastase.

Das Öl macht die Haare wirklich sehr geschmeidig und gibt ihnen einen schönen Glanz aber Vorsicht!!!

Sparsam am Ansatz umgehen, sonst sehen sie sehr schnell fettig aus und man kann grad wieder die Haare waschen.



Also wenn ihr euch bis jetzt noch nicht schlüssig ward, hoffe ich, dass ich euch helfen konnte

Kommentare

  1. ich liebäugel auch schon total lange mit dem Öl, finde es wirklich immer ansprechend.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. also ich kann es nur empfehlen. Wie gesagt, ich weiß nicht wie die anderen Öle von L'Oréal Elvital sind aber das von Kérastase lohnt sich wirklich.
    Ich merke den Unterschied immer total und ich würde grade behaupten, dass eine Flasche mindestens 1 Jahr hält und wenn man das dann hochrechnet, ist es ja ok...:-)

    AntwortenLöschen